Hallo Leute, heute mache ich es kurz: ich will wieder weg.

Im Winter 2016 habe ich auf meiner Reise in fremde Bloggerwelten so viel erlebt, nette Leute und Tiere kennengelernt, mich ein wenig verliebt und manchmal habe ich  Sehnsucht nach Abenteuern. Ich will noch mal…….

Weil ich noch nicht stabil bin, wird mich Frau Holle begleiten. Regine macht auch Urlaub und sie sagt, es ist ganz gut, wenn wir mal getrennte Wege gehen. Sie weiß gar nicht mehr, wo sie anfängt und wo sie aufhört. Ich weiß nicht, was sie meint.

Also: wer hat Lust auf mich, meinen Fotoapparat und Frau Holle? Wir kommen und wollen Mitte Mai wieder Zuhause sein. Wenn Ihr uns einladen wollt, meldet Euch in der nächsten Woche (24.04.-30.04.) hier oder unter:    regine-52@web.de    und dann verabreden wir alles Weitere.

Frau Holle tanzt und packt schon ihre Koffer.

Liebe grünglitschige Grüße an alle, die heute auch frei haben, die morgen wieder arbeiten müssen und die gar nichts mehr müssen! Euer Misi (Praktikant als Gartenhänger und  reiselustiger Frosch)

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Misi will Euch (wieder) besuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s