Eilmeldung

Eben habe ich sie fast direkt vor meiner Haustür gesichtet:

„Das könnten unsere Kirchdachstörche sein!“, dachte ich so vor mich hin und machte auf dem Rückweg einen kleinen Schlenker an der Kirche vorbei. Und tatsächlich: Sie sind es!

Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Rührung und Freude!

Kommt schnell zum mentalen Gruppenkuscheln!

Und morgen gehe ich mit Misi zu Dr. Schreckweg. Wir müssen uns etwas ausdenken für den kleinen Kerl.

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu “Eilmeldung

  1. Ooooh, wie schön, wenn gute Freunde wieder heimkehren !!! Ach Misi, Frau Holle paßt auf dich auf. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bist gut aufgehoben. Und zur Not hast du ja noch Dr. Schreckweg, den komischen Kerl 😉 Liebe Grüße (komme gleich zum mentalen Gruppenkuscheln vorbei)

    Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön 🙂 !!! – Wie die Störche ihr Nest finden ? Die wissen doch, in welcher Straße sie wohnen 😉 Ja, schon fantastisch. Und die weiten Strecken, die sie zurücklegen ! Unglaublich. Dir auch eine schöne Zeit. Genieß die schönen Tage, ich tus auch 🙂 Liebe Grüße, Almuth

        Gefällt 1 Person

  2. Carmabelle und ich schauen Storch-LiveCam. Carmabelle hat einen Karatekurs belegt, sie übt jetzt immer vor dem PC und weiß schon genau, wo sie zuschlägt sollte ein Storch so dumm sein und sie fressen wollen. http://www.blickinsnest.de/blog/ Bis jetzt hat sie allerdings noch keinen echten Storch getroffen, daher kann ich nicht sagen, was dann passiert. Aber zumindest ist ihr Selbsbewusstesein schon sehr gestiegen 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Carmabelle macht das richtig. Misi hat in seiner Männergruppe schon ähnliche Übungen gemacht. Hier findet man „Knoten in den Hals drehen“ am effektivsten. Liebe Grüße Euch beiden! Regine, die sich gleich noch mal schnell ins Nest blickt, vevor sie den PC ausklickt……

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s