Wie Misi eben schon schrieb, wollte ich gestern andere „Gartenfrösche“ suchen und finden. Ich dachte, es gibt jede Menge davon in meiner kleinen Stadt. Wie viele ich tatsächlich fand, könnt Ihr gleich sehen.

Gestalten in Gärten zu suchen, sie zu finden und zu fotografieren war spannend, lustig und ein wenig gefährlich, wenn man mit dem roten Rad unterwegs ist und nicht mehr auf den Straßenverkehr achtet. Ich habe nicht alles fotografiert und ich will nicht alles zeigen, was ich abgespeichert habe. Aber einen kleinen Eindruck kann ich vermitteln, was sich so tut in den Gärten meiner kleinen Stadt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was habe ich nur angerichtet? Ich werde nie mehr einfach nur spazieren gehen können. Der Suchtfaktor ist groß!

Und was habt Ihr draußen rumstehen?

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Gartengestalten

  1. Wau, was bei dir in der Gegend alles los ist !! Ich dachte schon, du hättest das gesamte Wendland abgeradelt 🙂 Ich wollte schon sagen, ich hab hier nix rumstehen, aber doch, ich hab mal so einen „Wichtel“ oder was auch immer geschenkt bekommen. Der hängt da irgendwo. Und ein Windspiel. Das hat jetzt Pause. Das wird erst im Sommer an die Weide gehängt 🙂 Ach ja, und ein Schmetterling, der mal in einer Osterdeko steckte….doch mehr als ich dachte. Hammer !

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe nur ein paar Straßen abgeradelt. Ich war total begeistert, wie sich die „Welt ändert“, wenn man einen ungewohnten Blickwinkel einnimmt. Das Fotografieren ist so eine tolle Angelegenheit, oder? Und leider muss ich gestehen, ich habe selbst auch ganz viel rumstehen. Das kann dann Misi übernehmen….Er hat eben im Haus fotografiert und einige Bilder aus der Froschperspektive gibt es gleich hier zu sehen. Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

      1. Da bin ich schon sehr gespannt, was Misi da angerich, äh, angestellt hat 🙂 Ja, fotografieren ist eine tolle Sache ! Man ist so eins mit den Motiven. Und auch das mit dem Blickwinkel stimmt. So, wie man nur auf Negatives oder Positives gucken kann, kann man auch alles mögliche und unmögliche andere entdecken 🙂 Abenteuer, wir kommen :-))) Liebe Grüße zurück !

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s