11 Gedanken zu “Frühlingsanfang…..kalendarisch

    1. Ja, die Pflanzen wachsen und es geht wieder alles viel zu schnell, wie Du ja auch auf deinen Fotos dukumentierst. Ich genieße Frühling mit allen Sinnen, bei jedem Wetter. Gestern sangen die Vögel das este Mal so richtig ausgiebig. Ich höre das Konzert zu und zu gerne……

      Gefällt 1 Person

  1. Guten Morgen.

    Richtig tolle Fotos! 🙂 Bei Dir ist alles sehr viel weiter, als in meinem Garten.

    Doch seit gestern ist mein Steingarten nun (hoffentlich) wirklich komplett; ich wüßte nicht, was noch wohin könnte. Der Frühling darf also kommen.

    Mein blöder Hexenschuß scheint sich auch langsam zu verabschieden und mein Nachbar schafft es immer besser, seine Laufenten ins Freie zu lassen. Das gefällt mir gut.

    Ja, der Frühling darf kommen.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo, liebe Regine.

        Mein neuer Post ist aus dem Steingarten. Heute früh fotografiert. Und ja, so langsam wird es besser.

        Alles Gute für Dich!

        Herzlichst,
        Frank

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s