…..heute versuche ich es mal mit Vögeln.

Na gut, ich weiß, da ist noch viel Luft nach oben. Ich übe noch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erholt Euch gut!

7 Gedanken zu “Heute habe ich genug von Blümchen….

  1. Da hast Du ja die ganze Pracht vor Deiner Haustür. Unwillkürlich habe ich nun einen Ohrwurm des bekannten Kinderliedes … und? singst Du schon mit? Alle Vöglein sind schon da.
    Mit diesen Piepmätzen dürfte Misi doch auch kein Problem haben.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ein kleines Paradies ist es schon. Wenn ich am Esstisch oder auf der Terrasse sitze, genieße ich diesen Ausblick. Fotografieren lassen sich die lieben Kleinen nicht so gerne. Diese Aufnahmen habe ich drinnen geschossen. Zum Glück sind meine Fenster gerade frisch geputzt.

      Gefällt 1 Person

  2. Genug von Blümchen ? Man kann von Blümchen genug haben 😉 ? Haha ! Sie sind toll geworden, deine Vogelbilder von der Vogelbande. Süß ! Und was bei dir alles los ist, wau. Klasse finde ich auch den Buchfinken vor der „Haustür“ – ob der wohl „Maß nimmt“ ?? Liebe Grüße, Almuth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s