Es ist so windig. Es ist so kalt. Aus Versehen ging ich raus. Und holte schnell meinen Fotoapparat. Plötzlich ist eben der Frühling in meinen kleinen Garten eingezogen!

22 Gedanken zu “Plötzlich

  1. Oh wau, das ist ja der Wahnsinn !! Wie schön 🙂 Und sogar die Hummeln und Bienen sind schon da (sieht nach ner Baumhummel aus) ! Ich werd neidisch 🙂 Verflixt, ich brauch einen Krokusrasen hier oben…danke für die tollen Frühlingsbilder – trotz Kälte !!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe ein wenig geschummelt: der Krokusrasen gehört meiner liebsten Nachbarin, aber einige Blüten breiten sich jetzt auch bei mir aus. Mittags ist es wirklich wunderschön hier. Nur der Wind stört mich ein wenig….Irgendwas ist ja immer.
      Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

      1. Das macht mich zur Zeit so fertig: seit Wochen bin ich so passiv, weil zu kalt, zu naß, zu stürmisch. Ich machs mir auch gern mal gemütlich, aber so langsam reichts. Gestern habe ich endlich ! mal was unternommen – trotz Regen. Ich muß mich manchmal echt überwinden 🙂 Bin aber auch froh, daß es gestern war, heute, bei dem Sturm, hätte ich es nicht gemacht ! Habs schön – ich bleib auch drin 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Ach Du Arme, der Winter steckt Dir wohl noch in den Knochen?! Na ja, klar, ich freue mich auch schon auf Sonne und warmes (bitte, bitte nicht zu warmes….) Wetter. Dann macht das Radfahren und Spazierengehen natürlich mehr Spaß. Ich nutze (fast) jeden Sonnenstrahl, um raus zu gehen. Ich habe ja sonst keine Verpflichtungen. Darum macht mir das Wetter nicht so zu schaffen. Mache es Dir gemütlich heute! In der Zeitung stand, dass der Mai vermutlich zu warm werden wird….

        Gefällt 1 Person

      3. Bis zum Mai kann ja noch viel passieren 😉 Normalerweise ficht mich das Wetter auch nicht zu sehr an. Aber in der kalten Zeit war ich nicht so aktiv außer kleinen Spaziergängen zum Einkaufen – zu fröstelig – und jetzt bei Sturm und Regen ziehts mich auch nicht wirklich raus. Aber dann muß man sich mal in den A….llerwertesten treten und sich überwinden, gell. Jeden Sonnenstrahl ist gut: welche denn 😉 ?!! Ich will jetzt aber bei der Stange bleiben und mehr machen 🙂 Liebe Grüße, Almuth

        Gefällt 1 Person

      4. Hier scheint ab und zu die Sonne. Jetzt gerade auch und ich schicke Dir ganz schnell ein paar Sonnenstrahlen, bevor sie wieder weg ist. Nur Mut! Bei Sturm und Regen musst Du gar nicht raus, Du machst das schon ganz richtig!

        Gefällt 1 Person

      5. Naja, bin ja nicht aus Zucker, da kann man es schon mal wagen 😉 Nur dieses Aufraffen ! Das ist fast wie mit Sport treiben oder Buchhaltung…wenn man erst mal dabei ist…Heute vormittag war hier auch mal Sonne – ist also angekommen, vielen Dank fürs Schicken 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s