Gestern schien die Sonne und ich fuhr mit dem Rad meinen Weg. Heute ist an solch eine Aktion überhaupt nicht zu denken.

12 Gedanken zu “21. Februar 2017

  1. Wir kommen auch gerade durchnässt von der mittäglichen Gassirunde zurück. Während sich Nacho noch das Fell putzt, wärme ich mich mit einer leckeren heißen Tasse Kakao. Eigentlich ist es gar nicht kalt, aber auch bei Regen gehört für mich eine heiße Tasse Kakao zum krönenden Abschluss!
    Liebe Grüße, Achim

    Gefällt 1 Person

  2. Hitchcock Scenario sozusagen 😀 Was sagt denn Misi zu dazu, der hat doch bestimmt in Panik gebrüllt “ Die Störche, die Störche sind daaaaa“…. Nein Misi das sind Gänse 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s