Ein Liebster Award. Quaaak! Grunz!

Wir freuen uns! Lieber Schweinehund von Frau Vro: Das hast Du gut gemacht! Ich schicke Dir einen feuchten Schmatz! Misi

vro jongliert

Der Schweinhund kichert fröhlich in sich hinein. Er hat es sich beim Computer gemütlich gemacht. Ich musste ihm die Seite von Frau Holles Blog öffnen und jetzt darf ich mich entfernen. Trotzdem geh ich lieber nicht zu weit weg. Ich traue ihm nicht. Die Muse schnupft immer noch. Sie hat sich in eine Decke gewickelt, hält ihr Taschentuch fest in Händen und sitzt beim Schweinehund. Ein hübsches Paar geben sie ab. Der Schweinehund mit seinem Vanillekipferl-Bauch und irgendwelchen Keksbröseln im Mundwinkel und die Muse mit ihrer roten Triefnase und den fiebrig glänzenden Augen in die Decke eingewickelt. Ich bin schon gespannt, wie sie das mit dem Tippen hinbekommen. Aber ich mische mich jetzt erst einmal nicht mehr ein. Sollen sie halt!

Misi hat zum Liebster Award geladen. Er ruft alle Blogger-Tiere zum Mitmachen auf. Der Schweinehund fühlt sich ganz eindeutig angesprochen. Die Muse steht ihm beratend zur Seite.
Die Muse…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.035 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s