24

So, das war´s. Heute ist Heiligabend. Endlich.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Und allen, die arbeiten müssen oder gerade nicht so vergnügt sind: eine schöne Zeit und ganz, ganz liebe Grüße!

Ohne Euch hätte mir das Schreiben im Dezember nicht so viel Freude gemacht! Danke für das Lesen und die netten Rückmeldungen.

8 Gedanken zu “Frau Holles Adventskalender: 24

  1. Hallo.

    Du hast in der Vorweihnachtszeit so viel Schönes gepostet; ganz wunderbar und berührend.

    Ganz herzlichen Dank an Dich dafür! 🙂

    Einen erholsamen ersten Weihnachtstag für Dich.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

  2. Muss gestehen, dass ich nach dem 4. Dezember nicht mehr nachgekommen bin. Alle meine Adventskalender blieben am 5. Dezember stehen, sogar der mit Schoki. Jetzt lese ich deine wunderbaren Geschichten nach und freue mich im Nachhinein. 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar