Misi kommt wieder nach Hause! Wie schön! Nun bleibt er erst einmal bei mir. Im nächsten Jahr finden sich vielleicht neue GastgeberInnen? Er scheint das Reisen sehr zu genießen.

Im Bücherzelt

img_6486

Liebste Grüße aus dem wunderschönen Bautzen!

Misi geht es blendend. Das war ja aber auch kein Wunder gewesen, denn er hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag ja auch einen wunderbaren Schlaf genossen, der uns wiederum eher verwehrt blieb. Samstag Früh hüpfte Misi sofort in die Küche: „Ich will als erstes meine neuen Freunden einen wunderschönen Guten Morgen wünschen.“ ach einem ausgiebigen Frühstück ging es direkt ans Werk: es mussten noch einige Weihnachtsgeschenke verpackt werden und Misi wollte mich unterstützen. Leider ging dieses Vorhaben etwas in die Hose. Was Misi und ich nämlich beide dabei gelernt haben … gebe niemals, aber auch wirklich niemals, einem Frosch Klebeband! Misi wandt sich voller Freude zu einem Knäul „Hahaha, Huiiiii – wer hätte gedacht das Geschenke einpacken so viel Spaß machen kann?“ Die Freude verging ihm aber danach etwas, denn das Entfitzen tat doch ein wenig weh. Dieser Schock…

Ursprünglichen Post anzeigen 803 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Misi in vorweihnachtlicher Stimmung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s