19

img_6701
Am Samstag traf ich diesen holden Engel im Märchenpark.

 

img_6690
Dort war es so dunkel.
img_6686
Doch manchmal wurde es etwas heller.
img_6658
In Wirklichkeit habe ich ihn nur geahnt. Mit Blitzlicht fotografiert wurde Dino dann erst auf dem Foto sichtbar. Ich will gar nicht wissen, wer da sonst noch rumstand.
img_6699-001
Misi, bist du das etwa?
img_6697
Die ganze Frau Holle in einer Kugel!
img_6669
Echte Figuren und echte Menschen waren im Dunkeln manchmal nicht zu unterscheiden.

Und zum Schluss gab es ein kleines, aber feines Feuerwerk! Die Fotos dazu sind leider nichts geworden. Das muss ich noch üben!

Ich wünsche Euch einen märchenhaften Wochenanfang!

Wir wissen: Die Welt ist ein merkwürdiger Ort. Dieser ist im  Märchenpark Salzwedel

2 Gedanken zu “Frau Holles Adventskalender: 19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s