15

Frau Holle, dath itht gemein. Ich will auch mitmachen!

dsc_0096

Frau Holle! Willtht du mich veräppeln? Mach dath gröther!

dsc_0096-002

FRAU HOLLE! ICH WERD GLEICH BÖTHE!!! Dath kanntht du bethther!

dsc_0096

Na bitte, geht doch. Meine Güte, alle dürfen mitmachen, nur wir Othterhathen werden wieder dithkriminiert. Nur weil wir lange Ohren und einen kleinen Thprachfehler haben. Dath geht tho nicht. Frau Holle überlegt kurth und thieht dath endlich ein.

Ich darf mittmachen! Thie wollte mich thuertht mit dem kleinen Bild authtrickthen, weil thie thich ein bithchen thämt. Aber nicht mit mir! Ich paththe auf! Ich bethtehe auf ein Ganthkörperfoto von mir.

Frau Holle thagt, dath eth Weihnachten keine Othterhathen gibt und ich tholl bith Othtern warten. Dann macht thie einen Othteradventthkalender. Ha ha ha. Thie thollte thich thämen mich anthulügen. Frau Holle wird rot und entthuldigt thich. Na ja, ich vertheihe ihr.

Nun bin ich thufrieden und wünthe Euch eine thöne vorweihnachtliche Theit!

Wir wissen: Manchmal verselbständigen sich die Dinge und Diskriminierung (meine Güte- was für ein schweres Wort) lehnen wir ab.

7 Gedanken zu “Frau Holleth Adventthkalender: 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s