Der erste Bericht aus Österreich ist da!

http://vrojongliert.blogspot.de/2016/12/misi-kommt-1-bericht.html

9 Gedanken zu “Gut angekommen!

  1. Ich lass meinen Senf….äh Kommentar mal hier dazu, denn über die Seite von Vro funktioniert es nicht….auch wenn man sein WP Konto eingibt….

    „Schön wieder von Dir zu lesen, lieber Misi – das tönt ja ganz schön spannend bei Euch in Österreichland. Frag mal nach Palatschinken….den soll ja keiner so gut machen wie ein Österreicher 🙂 bis dahin liebe Grüße und Ba Ba!“

    Liken

      1. Ja, herrlich 🙂 einmal mehr ein Zeichen dafür das Wünsche / Visionen in Erfüllung gehen wenn man es sich ganz fest wünscht 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Huhuu, Frau Holle! Geht es dir gut? Hier ist es voll fein. Ich darf eh noch ein paar Tage bleiben, oder? Was hältst du davon, wenn ich mich am Samstag auf die Heimreise mache?

    Frau Vro ärgert sich übrigens, dass das Kommentieren so Probleme macht und meint, dass sie es gut findet, wenn wir dann gleich hier schreiben. Das passt für sie auch. Ich soll euch auch von ihr lieb grüßen.

    Bussi, Misi

    Gefällt 1 Person

    1. Natürlich darfst Du so lange bleiben, wie Du möchtest, mein lieber Misi! Frau Vro muss natürlich einverstanden sein. Sie soll sich bitte nicht ärgern, wir schreiben uns hier. Grüße bitte alle von mir und genieße die Zeit mir all den Leuten. Mir geht es gut und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Die Engel leisten mir Gesellschaft, bis Du kommst. Gute Nacht, mein Guter!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s