Heute lese ich…

Viveca Lärn, Weihnachten auf Saltön, 2003

Endlich ist es soweit. Die Adventslektüre beginne ich mit meinen Lieblingen auf Saltön. Ihr erinnert Euch an den „Sommer auf Saltön“? Jetzt geht es weiter, und wie!

Zur Zeit gehe ich abends wieder sehr, sehr gerne ins Bett, denn dort warten die Saltöner auf mich.  Eine Geschichte über das Leben mit allen seinen Facetten. Ein herrlich unbeschwertes Buch mit nachdenklichen, traurigen und vielen lustigen Momenten, welches ich immer wieder gerne lese.

Inzwischen beteiligt sich bei „Heute lese ich …“ auch

   (als Erfinderin)
Michaela von Buecherlogie

und Mein Name sei Mama

und Veronika von vrojongliert
und Tarlucy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s