wortgeflumselkritzelkram

Und da bin ich wieder mit weiteren Neuigkeiten von meiner Tour, bei der ich von anderen Blogs berichte. Zur Zeit bin ich noch bei Sabine von Wortgeflumselkritzelkram, wie ihr seht. Hier und hier findet ihr meine ersten beiden Berichte.

Die Sabine führt eigentlich ein recht normales Leben. Sie geht vormittags arbeiten in einem Büro – da durfte ich übrigens auch mit und spinksen – aber das fand ich ziemlich langweilig. Die Gute sitzt einfach nur vorm PC und am Telefon. Und wenn sie gerade keine Rechnungen oder Angebote schreibt, hat sie in der Tat Zeit, um auch ein paar Blogbeiträge zu schreiben. Das – so hat sie mir verraten – empfindet sie auch als großen Luxus. Ich hab in der Zeit ein paar Qi-Gong-Übungen gemacht. Ich will ja nicht einrosten (und muss ein wenig Fett vom Wochenende abtrainieren…).

Wenn dann die Kinder mit den komischen Namen von der Schule…

Ursprünglichen Post anzeigen 542 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Misis Bericht 3. Teil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s