Heute ist wieder alles grau und nass. Das ist nicht so schlimm, denn die Sonne hat gestern alles gegeben!

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu “Sonne war gestern

  1. Ich mag nasses, graues Wetter. Da kann man zu Hause so schön mit Tee und einem Buch im Bett verschwinden und niemand meckert, dass man lieber rausgehen sollte. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, so geht es mir auch. Ich mag gerne drinnen sein. Aber nicht gefühlte 20 Wochen ohne Sonne und Licht. Sonntag genoss ich die seltene Sonne so sehr und freute mich, draußen zu sein, auf Bänken zu sitzen und die Natur zu genießen. Auf der Terrasse zu lesen war auch noch einmal möglich und ein großes Vergnügen. Ja, das ist schon wieder Geschichte und heute freue ich mich, dass es zwar grau und regnerisch ist, aber immerhin nicht kalt und stürmisch. So kann ich gleich noch einmal mit dem Rad losfahren….

      Gefällt 1 Person

      1. Na ja, da wir nicht in Finnland leben, sind es ja auch nie so viele Wochen und es gibt immer mal hellere Tage. Selbst wenn nicht, drüber meckern hilft auch nie. 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s