Ich kann nicht die ganze Zeit das machen, worüber ich erst wieder schreiben will, sobald ich fertig bin und was mir so großen Spaß macht und wobei ich immer wieder die Zeit vergesse. Ich kann auch nicht immer lesen und mir Serien (Aktuell: Club der roten Bänder) ansehen. Ich muss auch mal raus. Auch wenn die Knochen knacken. Auch wenn es feucht und ungemütlich ist.

Gestern wieder einmal die Elbe. Die Belohnung: Sonnenschein, als ich nach Hause kam und lecker Kaffee und Kuchen.

collagen6

elbe-oktober-16

img_6178

Der neueste modische Trend: Naturschmuck, kostenlos und völlig selbständig anhaftend.

5 Gedanken zu “Herbst am Sonntag

  1. Naturschmuck – der kann aber ganz hartnäckig sein. :mrgreen: .
    Als Hundehalterin und Gassigeherin dachte ich bei Naturschmuck sofort an…, na, lassen wir das, vielleicht hast du noch nicht zu Abend gegessen 😆 .

    Liebe Grüße zum Abend,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s