Wenn ich mich aufmache und ins Grau hinausgehe und mich auf das Fahrrad setze und losfahre, ist das mein Sport. Manchmal komme  ich überhaupt nicht vorwärts, weil ich immer wieder absteigen und fotografieren muss.

Schöner werden die Fotos bei Sonnenschein, aber gestern war es eben so:

dsc_0006

dsc_0011

dsc_0014-001

dsc_0013

dsc_0024

dsc_0025-001

dsc_0019

dsc_0052-003

dsc_0018

dsc_0038-001

dsc_0071

dsc_0077

dsc_0100

dsc_0080

dsc_0115

Und diese sind nichts geworden, aber doch irgendwie lustig.

collagen5

21 Gedanken zu “Gestern war es so

      1. 😀 Vermutlich haben sie zu viele Model-Sendungen gesehen und meinen jetzt, sie müssten zickig sein und auf Diva machen ^^

        Gefällt mir

  1. Tolle Bilder; bei dir ist ja was los !! Schöne Aufnahmen, auch die Persönlickeiten, die da so offen in die Linse gucken 🙂 Die vermeintlich nichts gewordenen Aufnahmen sind lustig, aber auch gut finde ich ! Die Schafe sind ebenfalls toll 🙂 Alles schön ! Mehr davon 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke Dir sehr! Ich habe alles direkt vor meiner Haustür und mache immer viel zu viele Fotos. Leider sind die fliegenden Schwäne so gar nichts geworden…..Die Kühe wurden nach einer Weile richtig sauer, das Blitzlicht nervte sie wohl.

      Gefällt 1 Person

      1. Hihi, doch nicht so leicht mit den Topmodels, was 😉 ? – Was sind schon zu viele Fotos ? Früher habe ich das auch manchmal gedacht, jetzt mache ich so viele, wie ich lustig bin 🙂 Wenns Spaß macht ! Und bei so vielen schönen Motiven !!

        Gefällt mir

    1. Beim disziplinierten Sport fehlt mir der Genussmoment. Obwohl: heute bin ich eine Stunde geschwommen, ohne Kamera. Allerdings habe ich so sehr genossen und vor mich hin gedacht, dass ich immer langsamer wurde, bis ich fast im Wasser bewegungslos hängengebleiben bin. Ich dachte: „Das ist nicht sportlich. Nun mach mal.“ Nicht, dass ich viel schneller wurde, aber der Wille zählt! Schönes Wochenende! Regine

      Gefällt 1 Person

      1. Das darf man alles nicht zu eng sehen, auch beim Sport sind beschauliche Momente erlaubt. Man sollte sich schließlich auch erspüren, ob das, was Frau so macht, auch was bringt….. :mrgreen: .
        Viele in unserem Alter machen gar nichts mehr!

        Liebe Grüße ins Wochenende,
        Anna-Lena

        Gefällt mir

  2. Ganz schöne Fotos, Highland Cattles habe ich auch in meiner Nachbarschaft. Aber die weiße Kuh mit den schwarzen Ohren finde ich besonders schön, zum knutschen 🙂 Liebe Grüße Michi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s