Bemerkenswert

Eigentlich bin ich jetzt fix und fertig. Ich hatte diesen Beitrag auf „Seite“ geschrieben, den man an der Seite anklicken kann, und wollte probieren, ob ich ihn…..weiß auch nicht, was ich eigentlich wollte. Ach, es gibt so etwas wie „Die Autoren“ oder „Über diese Seite“, das man anklicken kann. Aber das kriege ich nicht hin. Ich weiß nicht, wie man das macht. Und jetzt kann ich den Beitrag nicht wieder löschen. Es geht nicht. Und einigen gefällt der Beitrag ( danke) und ich weiß nicht weiter. Ich möchte den Text so eigentlich nicht im Blog stehen lassen, wenn man Seite anklickt, steht er ja…..HILFE!

Ha-Zuspruch hat gewirkt. Beitrag ist verschwunden. Ich habe es geschafft! Wer den Text „Über mich“ trotzdem lesen will, muss an der Seite die „Seite“ anklicken“! Bin mal wieder über mich hinausgewachsen! Und habe die Nachrichten verpasst.

Versteht Ihr, was ich meine?

War nicht mein Tag heute. Schon heute morgen, als  mein Qigong zu Ende und ich tiefenentspannt war, wunderte ich mich, das meine Sandalen so anders aussahen. Sie standen da, wo ich meine immer hingestellt hatte. Aber nicht heute, heute standen meine Schuhe auf der anderen Seite. Hat eine Weile gedauert, bis ich dahinter kam…..

Werbeanzeigen

29 Gedanken zu “Bemerkenswert

  1. Oh weh, ich mache hier ja auch alles mit „learning by doing“ und rassel bei so manchen Sachen rein. Ich kann dir also irgendwie nicht wirklich weiter helfen. Ich weiß nur, dass du da irgendwie an der Seite auf „Meine Webseite“ gehen musst und da bei Themes anpassen … und dann evtl über Widgets oder Menüs ….

    Gefällt mir

      1. Ja, das gibt es sicher auch. Ich war früher etwas verwöhnt mit zwei Söhnen und einem Mann mit Ahnung, die versuchten, mir was am PC beizubringen. Unvergesslich der Moment, als mein Ältester einmal händeringend aus meinem Zimmer verschwand mit den Worten:“Die weiß ja gar nichts!“ Das ist lange her, heute beiße ich mich durch. Lernzuwachs nannte ich das früher bei meinen Schülern. Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Regine

        Gefällt 2 Personen

      1. Nein, sag nicht so was! Zum Glück finde ich meine Hauptseite immer wieder, wenn ich sie neu starte. Och Mensch, das muss doch einfacher gehen. Ihr habt alle oben stehen: Über diesen Blog“ „Oder „Über die Autoren“ oder so. Ich weiß einfach nicht, wie man das macht. Aber heute mache ich nach dem Schrecken auch erst mal Schluss!

        Gefällt 1 Person

      2. Ich weiß es auch nicht mehr so genau. Ich weiß nur, daß ich mir damals bei Youtube immer so Tutorials angesehen habe. Da gibts eigentlich immer gute Schritt für Schritt-Anleitungen, wenn man denn Lust drauf hat 🙂 Dann mal einen erholsamen Abend !!

        Gefällt mir

    1. Obwohl die fremden Sandalen meinen schon ähnlich waren, habe ich echt überlegt, warum die plötzlich anders aussehen. Starrte sie eine Weile an und konnte es nicht fassen. Bis die Besitzerin veruchte, mir eine Wasserflasche in die Hand zu drücken, die ich angeblich vergessen hatte, die mir aber nicht gehörte. Bis sie begriff, was ich sagte, verging auch eine Weile. Und dann zog sie ihre Schuhe an und ich drehte mich um und stellte erleichtert fest, worin mein Denkknoten bestand. Da hat unsrere Trainerin ganze Arbeit geleistet. Ohm.

      Gefällt mir

      1. Heute finde ich die vielen Verschreiber auch eher komisch und authentisch. Mein Unbehagen, diesen Text nie wieder von dieser Stelle zu kriegen und die zahlreichen Versuche, es doch gleichzeitig neben dem Schreiben der Kommentare zu schaffen, spiegelte sich in der Flüchtigkeit wieder.
        Meinen Lebenslauf mit der Überschrift: „Bemerkenswert“ immer als erstes sichtbar? Wie peinlich! Geht gar nicht.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s